LinkedIn Marketing Business - Jasmin-Verlag-shop

Direkt zum Seiteninhalt
Linkedin Marketing und Social Selling im 2021: So gewinnen Sie mit Linkedin Marketing als Unternehmer im DACH Raum neue B2B Kunden!
Das Ziel des Buches können wir in 3 Bereiche zusammenfassen: Der Aufbau von authentischen Beziehungen, die Erstellung von hochwertigem Content und die moderne Art heute zu verkaufen. Diese Themen repräsentieren den Wandel vom «alten» zum «neuen Vertriebsmodell» und die daraus entstandene «digitale Transformation». Wenn Sie Social Business machen wollen, sich als Berater und Experte erfolgreich positionieren wollen, LinkedIn Kontakte in heisse Leads und in authentische Kundenbeziehungen von b2c und b2b Kunden umwandeln wollen, dann kann dies das lehrreichste Praxishandbuch zu LinkedIn Marketing & Social Selling sein, das Sie jemals lesen werden. Das alte Grundprinzip, dass Kunden «von denen kaufen, die sie kennen, mögen und vertrauen», war noch nie so aktuell wie heute. Kundennaher Content und Kommunikation in der «Sprache des Kunden» sind wichtiger denn je. Ihre potentiellen Kunden sind online und recherchieren bevor sie jemals mit Ihnen sprechen. Deshalb ist es notwendig, qualitativ hochwertigen Content zu produzieren, der Ihren idealen Kunden Wissen und Expertise im Voraus vermittelt.
Zurück zum Seiteninhalt