Das moderne Marketing Buch - Jasmin-Verlag-shop

Direkt zum Seiteninhalt
Dieses Buch vermittelt den Leserinnen und Lesern, wie modernes Marketing im Rahmen der Unternehmenskommunikation nach Außen eingesetzt wird, um ein Produkt und/oder eine Dienstleistung bestmöglich zu vermarkten. Im Fokus steht das online Marketing mit seinen zahlreichen Möglichkeiten – doch auch das klassische offline Marketing wird hier behandelt. Nach der Einführung in das moderne Marketing und der Erklärung wichtiger Fachbegriffe, erfahren die Leserinnen und Leser unter anderem, wie zielorientiert mit Google Ads geworben wird, wie das Social Media Marketing, wie Facebook oder Instagram optimal genutzt werden, um Kontakt zu potenziellen Käufern herzustellen und wie die eigene Website mithilfe von SEO optimiert wird. Außerdem wird auf Messenger Dienste, wie WhatsApp, eingegangen und gezeigt, wie diese im Rahmen des online Marketings genutzt werden. Die Autorin schlägt den Bogen von off- zu online Marketing und veranschaulicht, wie beide Marketingmaßnahmen kombiniert werden können, um ein ganzheitliches Marketingkonzept für die optimale Kommunikation nach Außen zu entwickeln.
Zurück zum Seiteninhalt